Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Michi17 hat geschrieben: muß ich Angst haben wenn mal ein tropfen benzin auf den Lack kommt, das sich auch dort die Farbe ablöst?
Simmi-Thimmy hat geschrieben:Sollte nix weiter passieren. .................. da frisst sich nix unterm Lack weiter oder so.
samson-carell hat geschrieben:Simmi-Thimmy hat geschrieben:Sollte nix weiter passieren. .................. da frisst sich nix unterm Lack weiter oder so.
Wenn das bei dir so ist, hast du Glück gehabt, ich habe das schon mehrmals erlebt, das die Spritdämpfe den Lack rund um den Tankstutzen, großflächig abgelöst haben!
Micky hat geschrieben:Alles Murks. Bleihaltige 2K Lacke nehmen. Bekommt man aber nur als Firma. Wurde mir jedenfalls so gesagt.
Micky
MZ-Oldi hat geschrieben:Hallo,
man kann durchaus Wasserlacke nehmen. Nur sollte man dann darauf bestehen,das die letzte Schicht immer 2k-Lack ist.Was da die Problemem bereitet, ist der ebenfalls auf "wasser" basierende Klarlack zum Schluß.Ich persönlich halte als Lackierer bei Restaurierungen absolut nichts von den wasserbasierenden Lacken.
MZ-Oldi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste