von heyden » 1. Februar 2012 20:25
Also Zeit hab ich genug, ich will das Teil ja nicht von heute auf morgen fertig haben. Aber ihr habt schon recht, auf den ersten Blick sah das für mich interessant aus, aber ich warte erstmal ab was der kollege zu meinen Angebot sagt und dann überlege ich mir das.
Zeit hab ich ganz viel um das Teil auf die Straße zu bringen...zur not kauf ich mir alles einzeln Rahmen Blechteile etc. ist für mich sowieso interessanter, ich weiss das es am Ende auch ne ganze Stange Geld kosten wird. Wenn ich das teil mal fertig hab. Aber alles einzeln zu suchen, Teile zu finden bestellen etc. ist irgendwie Spannend. Zumal zur Zeit nichts richtig "Ordentliches" zu finden ist. Die meisten BK's sind fertig oder im Maroden Zustand was mir ja egal ist, aber dann sind die Preise doch ziemlich hoch angestzt für ziemlich runter gerockte BK's.
Klar ist ne BK nicht billig und die Teile werden immer schwieriger zu beschaffen und dadurch nicht billger. Aber ich möchte keine fertig fahrbare haben sondern mir selber eine Komplett Restaurieren von Grund auf mit allen was da auf mich zu kommt

Und wenn es heisst alles einzeln zu besorgen mach ich das auch, wie oben schon geschrieben wurde der Weg ist das Ziel. Egal wie lange es dauert und irgendwannmal kosten jetzt werden sicher einige mit den Augen rollen aber sollen sie doch
Grüße Robert
Arbeitsschutzschuhe schützen nicht vor Arbeit!
Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 1979 (Mein erste z.Z. zerlegt wird aber demnächst restauriert)
MZ ETZ 250 Bj. 1987 (Vadders gutes Stück)
MZ TS 250/1 Bj. 1980 (Meine eine mit ETZ Motor)
MZ BK 350 Bj. 1957 (In Teilen fast vollständig, restauration folgt...)
Harley Davidson forty eight Bj. 2013
Mercedes W124 Coupe 320 24V Bj. 1992