von ES-Rischi » 25. Februar 2012 22:34
Das sind doch die hebel der ES Bremse. Wären ich versuche so eine Bremse zu bauen, hast du eine und willst die kaputmachen? Das ist doch eine seltenne MZ-Duplexbremse! Ich würde dir vorschlagen, diese Bremse zu verkaufen und dir Hebel von der RT oder ES oder Jawa besorgen? Man könnte auch die AWO Bremshebel nehmen, die haben sogar Vierkannt und sind einfacher selbst zu bauen. Wenn du ne AWO T hast und ne Bremsankerplatte von der Sport nimmst, sieht das schon mal sehr gut aus, die kann man als Duplex umbauen und die Hebel zur not selbst bauen.
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Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT