von Christof » 2. März 2012 11:05
Ich würde die Scheibe drin lassen. Sie dient auch zur Passflächenvergrößerung der Aufflagefläche zwischen
Kettenkasten und Flanschbolzens. Ist die Scheibe nicht drunter kann es passieren das beim Anziehen der Flanschmutter der Kettenkasten zerfliegt/einreißt oder der Antrieb klemmt!
Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975