von trabimotorrad » 27. Mai 2018 17:05
Wie ich damals schon schrieb, kann ich mir bis zum heutigen Tag die verbogenen Steckachsen, die ich SELBER und REAL aus den jeweiligen Moppeds, die den DDR-Seitenständer hatten, rausgezogen habe, NICHT wirklich schlüssig erklären.
Darum ist MEINE Vermutung, (aber auch nur das !!!), das es an den Seitenständern liegt. Da mit diesen Ständern es sowieso immer wieder zu mehr oder weniger beim TÜV gibt und ICH mich durchaus dran gewöhnen kann, so ein Teil NICHT zu haben, lasse ich die Ständer weg und habe noch NIE aus MEINEN MZen, die ICH SELBER fahre, eine verbogene Steckachse gezogen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug! Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.