Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Arni25 hat geschrieben:Schweißarbeiten am Rahmen sind verboten!
Spitz hat geschrieben: sollte es auch heute noch jemand ordentlich und zulassungsgenehm können.
ETZChris hat geschrieben:und das von dir
Arni25 hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:und das von dir
Dort würde ich mich nicht trauen. Auch hätte ich erhebliche Zweifel das das Rohr nach dem schweißen 100% passt.
Stahl zieht nach dem Schweißen und dann stünde die Schwinge schief....
Nordlicht hat geschrieben:hoffentlich ließt Mecki das nicht
ETZChris hat geschrieben:flex doch stattdessen den gespannanschluss ab und schweiß ihn an einen normalen rahmen an.
mzkay hat geschrieben: legalität
Lorchen hat geschrieben:Offtopic:
Zuerst dachte ich, das ist ein Modell aus Holz.Ist das Kunst oder kann das weg?
Kay, so wie das aussieht, da ist der Rahmen doch wirklich hin. Hau das auf den Schrott.
mzkay hat geschrieben:hier mal ein Bild
die andere Seite sieht nahezu unversert aus - bin schon am überlegen, ob ich einfach das schlechte Stück wegfeile und einfach ein Distancestück beilege
Klaus P. hat geschrieben:Wenn der Anschlußkasten auch so aussieht, dann brauchst du den auch nicht abtrennen.
Die Kasten gibt es noch in neu.
die andere Seite sieht nahezu unversert aus - bin schon am überlegen, ob ich einfach das schlechte Stück wegfeile und einfach ein Distancestück beilege
Der Bruder hat geschrieben:mzkay hat geschrieben:hier mal ein Bild
Oh je, der iss hin
Bau aus dem oberen Bolzen nen Schraubstück für nen Solorahmen
Rette vieleicht die Obere Geschweißte aufnahme,und such die Schlagzahlen raus...
Saxonia hat geschrieben:am Rahmen schweißen is verboten![]()
sicher......
die Rahmenschweißpässe jibbtet ja nur aufn Jahrmarkt anner Losbude![]()
alles wird gut...
longa hat geschrieben:Das Herbstlaub passt schön zu dem Baumstumpf,aber warum hast du den Ast abgesägt ???
![]()
Arni25 hat geschrieben:Schweißarbeiten am Rahmen sind verboten!
Thor555 hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Schweißarbeiten am Rahmen sind verboten!
was zu belegen wäre, also ich und auch meine tüvprüfstelle wissen von sollch einem verbot nix.
Saxonia hat geschrieben:hach wäre es nur 1866 anders gekommen.....
dieses Gewäsch ist fast noch schlimmer als du darfst nichts ins Ausland zum lackieren,chromen oder sonstwas bringen....
immer fein den teutschen Michel rauskehren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste