Erstmal willkommen,
habe deine Vorstellung gefunden
Der Umbau zum Gespann wird nicht billig werden. Die drei Anschlüsse werde so zwischen 150€
und 200€ gehandelt

Manchmal wird so etwas auch zum Kauf angeboten
Die Schwinge musst du nicht zwangsläufig tauschen, das Blech für die Hülse lässt sich auch an schweißen.
Was die meisten außer Acht lassen sind die Stoßdämpfer & Flatterbremse.
Gespannfedern in der Telegabel sollte mal auch haben.
Die Übersetzung ist zu ändern und die Kette ist bei orginalen Gespann Maschinen 1 oder 2 Glieder kürzer.
Mit 16er Ritzel wird der Kettenspanner noch gerade so reichen.
Was die Elektrik betrifft - war da original ein Stecker mit 2 Kontakten vorgesehen, 1x Standlicht und 1x Blinker.
Bei ETZ war es dann ein Steckverbinder mit 5 Kontakten, extra Masse und 2 für das Bremslicht.
Ich halte ein passendes Fahrzeug kaufen am sinnvollsten
