Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:Tschade nur, dass das Thema in 7 Tage Geschichte ist, weil es einer in eBay Bereich geschoben hat. Hier geht es um die Fahrgestelle und die Frage ob Nachbauten gut sind ...
Willy hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Tschade nur, dass das Thema in 7 Tage Geschichte ist, weil es einer in eBay Bereich geschoben hat. Hier geht es um die Fahrgestelle und die Frage ob Nachbauten gut sind ...
Schade, übereifrige Moderatoren verderben mehr als sie nutzen....mag er seine Entscheidung überdenken und es in den Fahrwerksbereich schieben, denn da gehört es hin.
Gruß
Willy
Robert Rössing hat geschrieben:@ Woelli
Vielen Dank für den Link, werde da mal einen Satz für meine ES bestellen.
Robert Rössing hat geschrieben:Robert Rössing hat geschrieben:@ Woelli
Vielen Dank für den Link, werde da mal einen Satz für meine ES bestellen.
Bestellt
Robert Rössing hat geschrieben:Ehe sie da sind, existiert der Fred wahrscheinlich nicht mehr....
Emmentaler82 hat geschrieben:Moin Zusammen!
Da ich gerade meine hinteren Stossdämpfer auseinander geschraubt habe und ich eigentlich nur nach neuen Chromkappen gesucht habe sind mit für wenig Geld neue Nachbaustossdämpfer über den Weg gelaufen. Kann man diese bedenkenlos verbauen oder ist das Schrott und das Geld nicht wert? Bei meinen Dämpfern ist der Chrom nicht mehr der schönste und neues Öl sollte mal rein, undicht sind sie nicht weiter. Füllmenge ist mir aber auch unklar.
MfG Dirk
schraubi hat geschrieben:Die Moderatoren denken sich meistens auch was dabei.
Wenn das Ebayangebot beendet ist, ist der Link zu Ebay nicht mehr verfügbar und hier ist ein Fred über ein nicht verfügbares Teil entstanden.
Wer hat da was davon?
Also keine Freds erstellen, die sich auf Ebaylinks beziehen, sonst droht die Verschiebung.
Danke
Emmentaler82 hat geschrieben:@Woelli: Vielen Dank für den Link!Aber wie sieht es mit der Qualität aus, Erfahrungen?
Emmentaler82 hat geschrieben:Die sind von "Solidware" angeboten worden. Findet man bei denen im Ebayshop.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste