habe mir wie in meinem anderen Fred eine Bk 350 gekauft und möchte den Lenker auf original zurück setzen.....
Momentan ist ein meiner Meinung nach utopisch hässlicher hoher Lenker verbaut..... Umsetzung erfolgte mit enorm langen Bowdenzügen und einem meiner Meinung nach Ets Gasgriff.... Weil ich kenne nur die Lenker mit dem Schlitz und den eingehangenen Bowdenzügen in einem Schlitten wie bei der Schwalbe.... Der montierte Gasgriff ist von der Optik her wie der der 250er Ets und die Bowdenzugführung wie bei der Export Etz mit Getrenntschmierung wo die Bowdenzüge getrennt in das Drehrohr eingehängt werden.....
In einem anderen Fred den ich zum Thema Bk gefunden habe wurde geschrieben das die Gasdrehgriffe nicht die selbe Steigung wie die anderen Mz/Simson Gasgriffe haben!? Ist das korrekt!? Oder kann ich mir wenn ich einen originalen Lenker bekomme auch einen Schwalbe oder Berliner Roller Gasgriff oder ähnliches ran machen!?
Und wenn nicht, wer weiß wo ich einen originalen Gasgriff her bekomme!?
Freue mich auf eure Kenntnisse

MfG
-- Hinzugefügt: 12. Dezember 2012 17:42 --
Ok das mit Schwalbe und Berliner war Quatsch da ich da ja den zweiten Zug nicht rein bekomme..... Aber passt das Drehrohr und es reicht wenn ich nur den Schlitten bekomme?! Mfg