Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Nein, das Ding ist ca. 10 cm lang..., und es war bei Gepäckträgerteilen dabei, aber ist keinem mir bekannten Träger zuzuordnen.
pierrej hat geschrieben:ES TS 125/150 Seitengepäckträger. Verbindung Gepäckträger- Fußraste Sozius. Wenn mein Hirn mich nicht trügt.![]()
Gruß Pierre
pierrej hat geschrieben:ES TS 125/150 Seitengepäckträger. Verbindung Gepäckträger- Fußraste Sozius. Wenn mein Hirn mich nicht trügt.![]()
Gruß Pierre
Biemeris hat geschrieben:pierrej hat geschrieben:ES TS 125/150 Seitengepäckträger. Verbindung Gepäckträger- Fußraste Sozius. Wenn mein Hirn mich nicht trügt.![]()
Gruß Pierre
Richtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Svidhurr hat geschrieben:Also die kleinen etwas unscheinbaren Dinger
Mainzer hat geschrieben:Die ES/TS 115/150 SGT, die ich kenne sind starr und werden vorne direkt an die Soziusrasten geschraubt. Alle anderen Halterungen sind auch angeschweißt.
Mainzer hat geschrieben:Die ES/TS 115/150 SGT, die ich kenne sind starr und werden vorne direkt an die Soziusrasten geschraubt. Alle anderen Halterungen sind auch angeschweißt.
Mainzer hat geschrieben:Ich kenn auch Klappbare, die wie die Starren direkt an der Soziusraste befestigt sind
luckyluke2 hat geschrieben: Und wenn ich Dir jetzt noch erzähle , daß die etwas in sich verdreht waren und der Halter zum Kotflügel-
endstück etwas verbogen war , was , mein lieber Nils , schlußfolgerst du daraus ?
Stephan hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Nein, das Ding ist ca. 10 cm lang..., und es war bei Gepäckträgerteilen dabei, aber ist keinem mir bekannten Träger zuzuordnen.
Ich meinte die Befestigung des Seitengepäckträgers zum Heckkotflügel.
Lorchen hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Nein, das Ding ist ca. 10 cm lang..., und es war bei Gepäckträgerteilen dabei, aber ist keinem mir bekannten Träger zuzuordnen.
Ich meinte die Befestigung des Seitengepäckträgers zum Heckkotflügel.
Au Wacke, Stephan, daß sowas von dir kommt...![]()
![]()
![]()
![]()
michi89 hat geschrieben:Ich hätte jetzt gedacht, dass es diese Strebe ist. Das wäre die Verbindungstrebe Kofferträger <> Fußraste bei der kleinen TS. Der Mittelteil ist ca. 13cm lang.
Guesi hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Ich hätte jetzt gedacht, dass es diese Strebe ist. Das wäre die Verbindungstrebe Kofferträger <> Fußraste bei der kleinen TS. Der Mittelteil ist ca. 13cm lang.
Das könnte schon hinkommen, das Mittelteil ist bei mir auch ca. 13 cm lang.
Hab zur Zeit aber keine 150er hier zum Ranhalten.
Kannst du mal ein Bild vom kompletten gepäckträger machen, da gab es meines Wissens verschiedene Ausführungen.
Guesi hat geschrieben:Hallo
Das reicht erstmal.Die anderen Träger die ich meine sind die:
http://www.mz-ts-ersatzteile.de/WebRoot ... _-_150.jpg
Mitglieder in diesem Forum: Steffen G und 12 Gäste