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was zur Hölle macht der Drehzahlmesser-Antrieb ?

BeitragVerfasst: 23. Februar 2014 14:36
von gerneossi
Hallo alle zusammen,
ich sehe gerade, dass im normalen Stand mit den Bowdenzügen alles hübsch ist.
ABER : wenn das Moped beim Bremsen eintaucht, schabt die Drehzahlmesserwelle an meinem neuen Schutzblech und hinterlässt Schleifspuren.

Wie sieht das bei anderen TS 250/1 aus ?
Ich kann doch die Welle nicht anders verlegen ?

Gruß
Fritz


(schreibt jetzt ja nicht, dass ich niemals nicht bremsen soll, um dieses Problem aus meiner Welt zu kriegen :wink:

Re: was zur Hölle macht der Drehzahlmesser-Antrieb ?

BeitragVerfasst: 23. Februar 2014 14:40
von MZ-Oldi
Hallo,

um das zu vermeiden, waren Kupplingsbowdenzug und Drehzalmesserwelle tlw. mit einem Straps zusammengetüdelt.

herzlichst

MZ-Oldi

Re: was zur Hölle macht der Drehzahlmesser-Antrieb ?

BeitragVerfasst: 23. Februar 2014 14:57
von gerneossi
MZ-Oldi hat geschrieben:Hallo,

um das zu vermeiden, waren Kupplingsbowdenzug und Drehzalmesserwelle tlw. mit einem Straps zusammengetüdelt.

herzlichst

MZ-Oldi


OK, jetzt kann ich wieder bremsen :)

Danke
Gruß
Fritz