Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Wenn es der 07er Brembo ist, wovon ich ausgehe, passt der. Ist standardmäßig auf vielen alten Guzzis und BMW.
audia6v6 hat geschrieben:Brauch dann mal schnell ne Antwort bevor der VK den Sattel abschickt
Nordtax hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Wenn es der 07er Brembo ist, wovon ich ausgehe, passt der. Ist standardmäßig auf vielen alten Guzzis und BMW.
Du meinst die 08er.
Bei der 354 sind m.W. 05er Sättel dran, genau wie an den kleinen Guzzis.
Die passen nicht bei MZ.
audia6v6 hat geschrieben:Wie sollte der abstand denn sein. Kann grad nicht messen da ich auf Arbeit bin
oldie hat geschrieben:Die genaue Bezeichnung der für die ETZ passende Brembo-Bremszange lautet:
P2 F08 N vorn links. (Kostet z.Zt. 124 €)
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Stephan hat geschrieben:Selbst einen gebrauchten Brembo muss man nach langer Stillstandszeit überholen, besser ist der auch nicht,
Mainzer hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Selbst einen gebrauchten Brembo muss man nach langer Stillstandszeit überholen, besser ist der auch nicht,
Ich dachte immer, die wären aus Iridium und würden nicht korrodieren![]()
SPOILER:
Wenn man den MZ-Sattel anständig saubermacht (und zwar wirklich metallisch blank kratzen, insbesondere die Dichtringnuten) ist der auch dicht. Meiner schon seit 8000 km...
Stephan hat geschrieben:Man kann es auch erst mal grob durch die Anzahl der Führungsstifte bestimmen. 05er Brembo hat einen, der 08er zwei, wie bei MZ.
Selbst einen gebrauchten Brembo muss man nach langer Stillstandszeit überholen, besser ist der auch nicht, als ein ordentlich gerreingter und instand gesetzter MZ-Sattel. Un dmit gereinigt meine ich nicht das auswischen mit Bremsenreiniger.
audia6v6 hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Man kann es auch erst mal grob durch die Anzahl der Führungsstifte bestimmen. 05er Brembo hat einen, der 08er zwei, wie bei MZ.
Selbst einen gebrauchten Brembo muss man nach langer Stillstandszeit überholen, besser ist der auch nicht, als ein ordentlich gerreingter und instand gesetzter MZ-Sattel. Un dmit gereinigt meine ich nicht das auswischen mit Bremsenreiniger.
jetzt bringst du mich wieder durcheinander. der eine sagt dass ich nen 05er gekauft habe und dann sagst du dass die 05er 1 und die 08er 2 Führungsstifte haben. der von mir gekaufte hat aber 2 Stifte
audia6v6 hat geschrieben:Ich werds ja sehen wenn er da ist
audia6v6 hat geschrieben:-kann mir einer sagen ob die Beläge gut sind? sind VESRAH VSR300G
audia6v6 hat geschrieben:erstmal bin ich von der Verarbeitung Begeistert. und das beste. er Passt ran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste