hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Federbeinset von Ost 2 Rad?
Für Erfahrungsberichte, oder sogar Sets die qualitativ genauso oder besser sind, wäre ich dankbar.
Mfg
gebbi

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:...nicht billig sondern preiswert...für 80€ hast du dort nur die Dämpfer, dafür halten die aber auch...
gebbi hat geschrieben:Diese Seite wurde mir schon empfohlen, wie es da preislich aus?
Maik80 hat geschrieben:gebbi hat geschrieben:Diese Seite wurde mir schon empfohlen, wie es da preislich aus?
Der link ist da, warum klickst du nicht drauf und kuckst selbet? brauchst doch keinen vorleser mehr...
Peter hat geschrieben:Die Preise pro einzelnes Dämpferelement lagen bei meinen letzten Besuch (im September) bei cirka 25 bis 30 Euro, je nach Fahrzeugtyp und ob diese vercrohmt oder schwarz lackiert sein sollen. Die Flanschbuchse (das schwarze Kunstoffrohr unter der Feder) kostet ziemlich genau 2,50 €. Eine Feder lag soweit ich mich noch erinnern kann, bei um die 13 bis 15 € (?). Die Preise für die Kunstoffhalbschalen oben und den Verstellhebel unten hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Aber nach dem Urlaub wird der Shop ja wieder erreichbar sein.
-- Hinzugefügt: 21. Oktober 2014 06:32 --
Nachtrag: Hab noch ne alte Rechnung für 2xDämpfer ETZ 250, Ausführung Chrom plus Flanschbuchse (Stand März 2014)
2,00 Stück 6002.1 Element MZ/ES hinten, Auge, chrom 23,95 47,90
2,00 Stück 4005.1 Flanschbuchse (alle Typen) 2,10 4,20
Zwischensumme 52,10
zzgl. Transport 7,14
Gesamt Netto 59,24
zzgl. 19,00 % USt. auf 52,10 9,90
zzgl. 19,00 % USt. auf Nebenleistungen 7,14 1,36
Gesamtbetrag 70,50
Maik80 hat geschrieben:gebbi hat geschrieben:Diese Seite wurde mir schon empfohlen, wie es da preislich aus?
Der link ist da, warum klickst du nicht drauf und kuckst selbet? brauchst doch keinen vorleser mehr...
ich hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:gebbi hat geschrieben:Diese Seite wurde mir schon empfohlen, wie es da preislich aus?
Der link läßt sich anklicken aber Preise sieht man da nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste