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Moderator: Moderatoren
heizer2977 hat geschrieben:gibt nur rechts den Unterschied zwischen mit und ohne Scheibenbremse ansonsten identisch. Oder meinste die gabelrohre oben die im lenkkopf befestigt werden die sind gleich.
steffen55 hat geschrieben:Hallo,
was haltet Ihr hiervon?
steffen55 hat geschrieben:ich dachte an den Auftrag von kleinen Punkten aus
nichtrostendem Material und anschließenden anarbeiten, ohne Neuverchromen.
...
steffen55 hat geschrieben:...und die Nachfertigungen taugen nichts, nur am Chrom vorbeigelaufen.....
Guesi hat geschrieben:Es gibt auch noch originale...
Und da bekommst du 2 Stück für ca. 150 Euro...
steffen55 hat geschrieben:und Das bedeutet
steffen55 hat geschrieben:und Das bedeutet
Alterwalter hat geschrieben:Originale Altteile konnte ich in diversen Shops nicht mehr finden bzw. sind nicht mehr lieferbar.
Gibt es Nachbauteile in guter Qualität?
Wenn ja, wo sind diese aktuell verfügbar?
Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
thomsen61 hat geschrieben: Ob die was taugen?
rausgucker hat geschrieben: Deswegen haben ich mir auch die untermaßigen Telegabel-Simmerringe besorgt mit 34,5 mm Innenmaß.
thomsen61 hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben: Deswegen haben ich mir auch die untermaßigen Telegabel-Simmerringe besorgt mit 34,5 mm Innenmaß.
Oder die hier:https://www.ebay.de/itm/372207080228?hash=item56a9455324:g:jyIAAOxygj5Sl4Xz
Noch fünf Zehntel kleiner sind kein Problem!
Uwe6565 hat geschrieben:thomsen61 hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:
Dann Link ist Kein Link
thomsen61 hat geschrieben:Noch fünf Zehntel kleiner sind kein Problem!
P-J hat geschrieben:thomsen61 hat geschrieben:Noch fünf Zehntel kleiner sind kein Problem!
Das klappert in der Führung, sone Gabel will ich nicht fahren. Das die Undicht wird ist dabei unwichtig.
daniman hat geschrieben:Die 5 Zehntel bezogen sich auf die Wedis.
P-J hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Die 5 Zehntel bezogen sich auf die Wedis.
thomsen61 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Die 5 Zehntel bezogen sich auf die Wedis.
Um Missverständnisse auszuräumen:
Wellendichtring Simmerring NBR 34x47x7 - 34/47/7 mm
Der Innendurchmesser der WELLENDICHTRINGE ist kleiner nicht das Chromrohr.
HaRi68 hat geschrieben: ich bekomme diesen neuen Kolbenring inklusive Rohr nicht in das Standrohr. Das Gewinde ist nach ca 3 cm abgesetzt sodass sich der Kolbenring ausdehnt und nicht in das Gewinderohr rutscht. Gibts da einen Trick oder muss ich nur lange genug fummeln?
HaRi68 hat geschrieben:Also erst die große Mutter rechts und dann die schicherungsschraube (8mm)
Klaus P. hat geschrieben:Ich würde meinen ohne Bremse