Hallo zusammen,
zwecks Reparatur eines alten Sturzschadens an einer MZ ES 250/0: kann mir jemand hinsichtlich der Maße für den Frontleuchtenträger helfen?
In den beigefügten Fotos (hoffentlich ist es erkennbar) habe ich mal den vorhandenen Bügel für die Montage der Scheinwerferverkleidung an meinem Rahmen festgehalten. Der Vorbesitzer ist anscheinend mal mit der Maschine umgefallen, daher ist dieser teilweise an-/ abgebrochen (Haltenase für die Schraube und Mutter auf einer Seite), und auch verzogen. Ich überlege grad, wie ich dies wieder instandsetze bzw. reparieren lassen kann. Hierfür hoffe ich, dass mir jemand die Originalmaße dieses Bügels angeben kann, damit ich dies an meinem Rahmen mal ausmessen, richten oder neu anschweißen lassen kann. Ich bräuchte die ungefähre Entfernung zwischen dem Steuerrohr des Rahmens zu den Schraubenfassungen, und auch die Höhe der Schraubenfassungen.
Die Scheinwerferverkleidung geht bei mir schon noch anzumontieren. Jedoch steht der Scheinwerfer leicht zur Seite- die Passung zwischen dem Blechteil und dem Rahmen ist auch nicht gut.
Danke für Eure Hilfe!