Hallo, passt der Krümmer von der TS 250/1 auch an die TS 150 wenn man die Krümmermutter erweitert?
Hat der Krümmer die gleiche Biegung?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hessen1301 hat geschrieben:Und wenn ich mir die Mühe mache alle Kanäle zu weiten und einen größeren Krümmer fahren will/muß, der zum größeren Auslass passt, macht es dann Sinn zwischen den großen Auslass und Krümmer ein dünneres Rohr zu schweißen?
manitou hat geschrieben:Oh man ich bin soo doof. Ich erfasse immer noch nicht den Sinn des Aufwandes.
Wenn ich einen HuFu Krümmer ein Stück dickeres Rohr einschweiße und unten am Pöff wieder verjüngen muß damit der Krümmer in den Auspuff passt. Verpufft denn da nicht der Effekt das die Abgase sich besser nach dem Auslass ausbreiten können und besser abgeführt werden?
Feuereisen hat geschrieben:.. Macht aber nur Sinn wenn auch der Auspufftopf angepasst wird. Bei mir tut ein direkt an den Krümmer geschweißter extra angefertigter mit Gegenkonus seinen Dienst im Renner.
Feuereisen hat geschrieben:Niemand hat etwas davon geschrieben das der Krümmer unten wieder verjüngt werden soll um in einen Originalauspuff zu münden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste