Hallo, nach dem meine 301er nun endlich fertig is, gestern Probefahrt und schon beim ersten ausfedern der Gabel, schlagendes Geräusch... Telegabel dämpft nicht beim ausfedern, hab zwar alles neu aber geht trotzdem nicht richtig, hab 5w Öl drin, 235ccm pro Holm, Dichtringe, Drossel+ Federn sind neu, telegabelfeder hab ich 2 neu von Gespann drin, echt straff! aber das sollte doch keine Rolle spielen, am Gespann geht's doch auch...
Also alles wieder zerlegt und da ist mir aufgefallen das die kolbenringe der Gabel nicht wirklich straff sind, gibt's da Qualitätsunterschiede oder muss ich ein "Übermaß" verwenden? Gibt es das?
Welcher Hersteller is der beste für die plasteringe?
Und die Drossel ist auf deiner Seite richtig eben und die andere leicht erhöht in der Mitte, wie rum gehört die rein?
Die glatte zur federbelasteten Scheibe da diese ja die Drossel verschließt oder?
Ist recht blöd zu beschreiben und bei den ex- Zeichnungen im Netz sind leider solche Details nich zu erkennen,
Öl hab ich auch schon auf hlp46 gewechselt leichte Besserung aber trotzdem "rausknallen"
Standrohre sehen nur an ersten 1cm "abgenutzt" aus, meiner Meinung nach ok, ich hab die schlechte Qualität der kolbenringe in Verdacht?..
Gruß Ralf...