Hallo zusammen,
habe vor einer Weile hier im Forum mal eine vordere Gespannschwinge für meine ES 250/1 gekauft...jetzt kam wie es kommen musste,alles lackiert und die Achse im Vorderrad geht extrem schwer rein

! Dann seh ich aufeinmal, das vorn das Rad völlig schräg steht. Gemessen warns dann fast 30 mm Differenz Stoßdämpfer bis zum Felgenrad! Rad wieder ausgebaut und den Bolzen mal so reingeschoben. Die linke Achsaufnahme an der auch die Trommelbremse geführt wird hat einen radialen Versatz von fast 10 mm

. Kann man sowas noch richten oder wegschmeißen? Woher kommt so ein starker Verzug? Hat jemand vieleicht mal ein Foto von der Seite,hab irgendwie das Gefühl das die Bremsaufnahme da grob nachgeschweißt wurde...
Gruß Matthias
NSU Spezialmax Bj 1955 SR 2 Bj 1958 MZ ES 250 Bj 1958 MZ ES 250/1 Bj.1965 BSA Rocket 3 Bj.1969 MZ ES 250/2 Bj.1968 MZ ES 250/2 Gespann Bj.1971 Jawa Californian 362 Bj.1972 Norton Commando 850 MKIII Bj.1975 MZ TS 250/A Bj.1975, MZ ETZ 250/A 1983 MZ TS 150 Bj. 1985 MZ ETZ 250 Bj.1989 Yamaha TRX 850 Bj.1998 Triumph Daytona Bj 1999 Honda VTR SP 2 Bj 2002