Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Marco hat geschrieben:mit gutem Gewissen fahren kann...
r4v3n hat geschrieben:Hallo,Die Zulassungsstelle verlangt von mir, dass ich den Steuerkopf ausflexe und diesen samt FIN dort vorlege.
Pedant hat geschrieben:r4v3n hat geschrieben:Hallo,Die Zulassungsstelle verlangt von mir, dass ich den Steuerkopf ausflexe und diesen samt FIN dort vorlege.
was wollen Die denn ? Das geht die Zulassungsstelle einen Scheiss an was Du mit deinem kaputten Rahmen machst !
r4v3n hat geschrieben:
Was die Zulassungsstelle da will, naja... reden wir nicht drüber, ich hatte heute schon Betriebstemperatur.
r4v3n hat geschrieben:Hallo,
es sind 2 Rahmen und 2 Nummern. Es bekommt kein Rahmen 2 Nummern. ...
Grüße
Benjamin
Stephan hat geschrieben:r4v3n hat geschrieben:Hallo,
es sind 2 Rahmen und 2 Nummern. Es bekommt kein Rahmen 2 Nummern. ...
Grüße
Benjamin
Das ist schon klar, deswegen das Kreuzen der alten Nummer.
Maik80 hat geschrieben:Dann hast Du nicht den Rahmen getauscht, sondern willst auf den gerade Rahmen die Eintragungen des Unfallers übernehmen, Weil das Gespann um diesen Rahmen neu drumrum gebaut wurde.
r4v3n hat geschrieben:Hier nun das Bild vom Bananenrahmen:
r4v3n hat geschrieben:Hallo,
folgendes Problem: Zu Ostern nahm mir ein Linksabbieger die Vorfahrt und ich versenkte mein neues Gespann in dessen Motorhaube.
Ich habe mittlerweile alles wieder zusammen und es ging um die Umtragung des Rahmens. Diesen musste ich gegen einen anderen tauschen, da dieser sich gut verformte. Nun die Frage: Ist der alte Rahmen richtbar, sodass man sich diesen nach Reparatur wieder auf Halde legen kann? Die Zulassungsstelle verlangt von mir, dass ich den Steuerkopf ausflexe und diesen samt FIN dort vorlege. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Hier nun das Bild vom Bananenrahmen:
Grüße
Benjamin
r4v3n hat geschrieben:
Nein, neuer Rahmen, neue Nummer.
Grüße
falk205 hat geschrieben:Hi,
jeder kaltgeformte Bereich von Metall hat Risse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste