von heizer2977 » 22. Dezember 2016 18:48
Naja zu retten ist da schon noch was . allerdings snd die Führungsrohre zu verrostet,aber die bekommt man als nachbau . Die Gleitrohre kann man innen sicherlich mit ein bissel Schleifvlies wieder benutzbar machen. Es wird nie 100% top sein aber zum wegschmeißen trotzdem zu schade .Bau alls aus den Führungsrohren aus ,dann kannste sie noch als Rohrverlängerung nehmen. mit dem rest kannste dir dann ne ne Gabel zsammenbauen.
Fuhrpark: Motorräder:MZ 1000 S EZ 2006 angemeldet fahrbereit ,MZ Etz 250/Baujahr 1986 retauriert angemeldet fahrbereit , MZ TS 150 Baujahr 1979 restauriert angemeldet fahrrbereit, MZ ES 250/0 Baujahr 1957 mit orginal 1. ddr brief , 2xETZ 250 zerlegt, 3xTS 150 zerlegt
Pkw: Ford Focus Alletageschlampe,Opel Corsa mit 2.0 16V und richtig Dampf
2 x Opel Kadett C Coupe einer wartet auf sein Ableben der andere auf seine Neugeburt
Anhänger: Oldiewohnwagen Continent 320sb
Hp 350 neu aufgebaut