Fahreigenschaften zum HEIDENAU K 66 auf TS 250/1

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Fahreigenschaften zum HEIDENAU K 66 auf TS 250/1

Beitragvon TSrobsen » 4. Mai 2017 14:28

Moin,
hat jemand in der Runde schon mal den K66 Allrounder von HEIDENAU auf seinem Hinterrad aufgezogen und kann eventuel Fahreigenschaften abgeben? Habe am WE gesehen das ich ja schon so langsam mich mal um eine neue Bereifung umsehen müste. Nun habe ich schon mal in der Liste bei Heidenau umgeschaut und sie bieten die Klassischen Karkassen an K33 K36. Den K36 110/80-16 55S habe ich ja noch drauf von Pneumant (PJ 089).Ist aber niemanden bisher aufgefallen weder bei der Vollabnahme noch letztens beim TÜV. Hat sich aber noch die letzten zwei Jahre gut gefahren. Nun wollte ich mal was andreres ausprobieren, daher meine Frage in der Runde obs schon infos jibet.
Danke MFG

Fuhrpark: TS 250/1,Bj 77, Behördenfahrzeug des Mdi,
KR 51/2L Bj. 80 Schwalbe, 2021 Verkauft
SR 4-1 K Bj. 67 Spatz
ETZ 250 Bj. 87, DVP Krad Behörde
TSrobsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 453
Themen: 25
Registriert: 13. Januar 2015 19:31
Wohnort: Berlin-Pankow
Alter: 59

Re: Fahreigenschaften zum HEIDENAU K 66 auf TS 250/1

Beitragvon flotter 3er » 4. Mai 2017 14:36

TSrobsen hat geschrieben:Moin,
hat jemand in der Runde schon mal den K66 Allrounder von HEIDENAU auf seinem Hinterrad aufgezogen und kann eventuel Fahreigenschaften abgeben? Habe am WE gesehen das ich ja schon so langsam mich mal um eine neue Bereifung umsehen müste. Nun habe ich schon mal in der Liste bei Heidenau umgeschaut und sie bieten die Klassischen Karkassen an K33 K36. Den K36 110/80-16 55S habe ich ja noch drauf von Pneumant (PJ 089).Ist aber niemanden bisher aufgefallen weder bei der Vollabnahme noch letztens beim TÜV. Hat sich aber noch die letzten zwei Jahre gut gefahren. Nun wollte ich mal was andreres ausprobieren, daher meine Frage in der Runde obs schon infos jibet.
Danke MFG


Heidenau ist prinzipiell keine schlechte Wahl, machst du nix falsch. Und ja - Fahreigenschaften - also um Längen besser als eine 30 Jahre alte Pneumant Pelle würde ich sagen. Aber das dürfte selbst auf "Glücks" Reifen zutreffen.....
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17010
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Fahreigenschaften zum HEIDENAU K 66 auf TS 250/1

Beitragvon 1thor » 4. Mai 2017 14:40

Hallo,

habe den K66 auf der ES/2 vorne und hinten, fährt sich sehr gut, gerade wenns nass auf der Strasse ist.
Ist etwas weicher als die anderen und gerade in Kurven stabiler.
gruß

Thorsten

Fuhrpark: habe ich auch
1thor

Benutzeravatar
 
Beiträge: 512
Themen: 49
Bilder: 27
Registriert: 29. März 2007 14:31
Wohnort: noerdlich Chemnitz zu Hause
Alter: 49


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste