Seite 1 von 1

ETZ 250 // Bohrungen im Rahmenheck

BeitragVerfasst: 19. November 2017 14:09
von Usedom_ETZ250
Ich habe bei meiner ETZ 250 Bj. 1983 jeweils 1 Bohrung im Rahmenheck. Gab es diese im Original auch schon, oder hat sich die mal einer rein gebohrt für einen anderen Gepäckträger????

Re: ETZ 250 // Bohrungen im Rahmenheck

BeitragVerfasst: 19. November 2017 15:56
von Rebhahn
Die sind wahrscheinlich nachträglich rein gekommen, bei meinem Rahmen sind jedenfalls keine drin, aber die originalen Gepäckträger sind da an der Federbeinbefestigung angeschraubt worden, wenn ich mich recht erinnere. Würd ich aber so lassen, sieht ja nicht schlimm aus.

Re: ETZ 250 // Bohrungen im Rahmenheck

BeitragVerfasst: 19. November 2017 15:58
von Klaus P.
Wahrscheinlich nachträglich für xxxx.
ich meine die Stelle ist aber unkritisch.

Re: ETZ 250 // Bohrungen im Rahmenheck

BeitragVerfasst: 19. November 2017 16:00
von Usedom_ETZ250
Ok, danke für die Infos. Stören ja nicht weiter. Wollte es nur mal wissen.