Seite 1 von 1

Edelstahlspeichen poliert

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017 20:05
von Keith
Hallo Gemeinde.
Bin gerade dabei, meine Räder auf zu arbeiten.
Naben lackieren, Felgen polieren und neue Speichen rein.
Suche für, vorn Scheibe und hinten Trommel, polierte Edelstahlspeichen.
Hat wer schon solche Speichen verbaut.
Wenn ja, wo gekauft.

Habe vor Jahren in meiner AWO solche Speichen verbaut.
Sehen heute noch aus wie neu.
Und das hätte ich gern für meine EZ.

Danke für eure Infos.
Gruß
Andreas

Re: Edelstahlspeichen poliert

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017 20:50
von Mainzer
Ich hab mir die Speichen bei http://www.swc-maier.de/ bestellt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man über das Formular bestellt, bekommt man keine Bestätigung. Paar Tage später hat man dann per Nachnahme die Speichen daheim.

Re: Edelstahlspeichen poliert

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017 20:57
von MZ-Capo
Ich habe vor kurzem 2 Satz Edelstahlspeichen bei ddrmoped.de für 63,90 bestellt und bin sehr zufrieden.
Ein Rad habe ich schon eingespeicht siehe Bild.

Grüßle

Helmut

Wohnscht jo ganz in dr Nähe wie i grad seh :D

DSC06853b.jpg

Re: Edelstahlspeichen poliert

BeitragVerfasst: 11. Dezember 2017 22:09
von Keith
Hallo.
Danke für die Infos.
SWC ist gleich bei mir um die Ecke.
Wird mal vorbei fahren.

Re: Edelstahlspeichen poliert

BeitragVerfasst: 27. Dezember 2017 21:31
von Frabs
Habe meine Speichen bei MMM bestellt. Sind vor dem Einbau von mir nochmal poliert worden und fast nicht mehr von verchromten Speichen zu unterscheiden . ;D