Schutzkappen Schwingbolzen

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Schutzkappen Schwingbolzen

Beitragvon Comander » 10. Januar 2018 19:14

Tach, beim Zusammenbau meiner ets 150 weiß ich nicht mehr genau wo die Schutzkappen des Schwingbolzens, der Hinterradschwinge verbaut waren.
Vielleicht weiß jemand Rat ob die innen zwischen Rahmen und Schwinge saßen oder außen drauf?
Besten Dank im Vorraus

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Comander

 
Beiträge: 11
Themen: 5
Registriert: 10. Februar 2017 21:15
Wohnort: Thum

Re: Schutzkappen Schwingbolzen

Beitragvon Stephan » 10. Januar 2018 19:41

Ölgeschmierter Bolzen? Dann mal kurz überlegen und sich die Ersatzteilliste bei Miraculis ansehen :wink: .
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7943
Themen: 285
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 36

Re: Schutzkappen Schwingbolzen

Beitragvon Comander » 11. Januar 2018 14:47

Ja ölgeschmierter Bolzen...die Ersatzteilliste kenn ich auch schon, aber da ist nicht ersichtlich ob zweifelsfrei innen oder außen angebracht

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Comander

 
Beiträge: 11
Themen: 5
Registriert: 10. Februar 2017 21:15
Wohnort: Thum

Re: Schutzkappen Schwingbolzen

Beitragvon Klaus P. » 11. Januar 2018 23:40

Außen, unter der jeweiligen Sechskantmutter.

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11714
Themen: 114
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57271
Alter: 77


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blurredman und 8 Gäste