Seite 1 von 1

Schutzkappen Schwingbolzen

BeitragVerfasst: 10. Januar 2018 19:14
von Comander
Tach, beim Zusammenbau meiner ets 150 weiß ich nicht mehr genau wo die Schutzkappen des Schwingbolzens, der Hinterradschwinge verbaut waren.
Vielleicht weiß jemand Rat ob die innen zwischen Rahmen und Schwinge saßen oder außen drauf?
Besten Dank im Vorraus

Re: Schutzkappen Schwingbolzen

BeitragVerfasst: 10. Januar 2018 19:41
von Stephan
Ölgeschmierter Bolzen? Dann mal kurz überlegen und sich die Ersatzteilliste bei Miraculis ansehen :wink: .

Re: Schutzkappen Schwingbolzen

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 14:47
von Comander
Ja ölgeschmierter Bolzen...die Ersatzteilliste kenn ich auch schon, aber da ist nicht ersichtlich ob zweifelsfrei innen oder außen angebracht

Re: Schutzkappen Schwingbolzen

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 23:40
von Klaus P.
Außen, unter der jeweiligen Sechskantmutter.

Gruß Klaus