Seite 1 von 1

Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 17:34
von KGV
Hallo

Wer kann sagen wie lange das dauert 4 Stoßdämpfer zu regenerieren ? Hab schon mehrere Mails geschrieben und 3 Mal angerufen,leider keine Antwort.Hingeschickt Anfang Dezember

Bernd

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 17:45
von Der Mat
Hallo Bernd,

bei mir waren es ca. im Oktober etwa 4-5 Wochen, Du musst wahrscheinlich noch die Feier- und Brückentage dazu rechnen. Nächste oder übernächste Woche würde ich als realistisch ansehen.

Mindestens bei mir gab es noch eine kleine Besonderheit, man ist ja gewöhnt, Ware mit Kurier und Rechnung mit der Post zu bekommen, manchmal ist die Rechnung dann auch (Stunden) eher da als die Ware, in diesem Falle habe ich mal nachgefragt - die Rechnung habe ich schon 3 Tage, wo bleibt denn die Ware? Antwort war: Rechnung zahlen, wenn Geld angekommen, geht Ware raus. Nun gut, Vorkasse also, hat funktioniert, Reparatur war ohnehin ohne Fehl, aber der Bestell- / Bezahl- / Liefer-Vorgang insgesamt schon ein wenig ungewöhnlich. Am Ende jedoch alles gut.

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 19:01
von funkenbaendiger
Ja hatte ich auch so mit Vorkasse.
Nach Zahlung erfolgte der Versand.
Gesamtdauer ca 6,5 Wochen letztes Jahr.War auch nicht so eilig.

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 19:11
von eigel
Ist evtl. was neues eine Alternative ? Da geht es flott...
Zumindest kann ich nur Gutes berichten...

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 21:43
von KGV
Zeitlich nicht ganz so wichtig,blöd ist nur das man per E-Mail und Telefon keinen erreicht...

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 22:12
von Klaus P.
EINMANN Betrieb ?

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 22:28
von muenstermann
Saftladen

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 15. Januar 2018 22:45
von Klaus P.
Ich habe von ihm immer das bekommen was ich brauchte und auch die Infos.und die Bedingungen hat er mir auch erklärt.
Volle Punktzahl für Schwarz.

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 16. Januar 2018 05:18
von RT Opa
Ich habe schon öfter mit ihm telefoniert und sogar Auskunft und Ersatzteile von ihm bekommen.

Re: Stoßdämpfer Schwarz

BeitragVerfasst: 17. Januar 2018 21:38
von daniel_f
muenstermann hat geschrieben:Saftladen


Blödsinn. Ich wohne nicht weit davon. Das ist nur Vater und Sohn, die können auch nicht mehr als arbeiten. Die sind von der Nachfrage in Richtung Simson und MZ genauso überfahren wie z.B. Zylinderschleifereien etc.
Ich geh immer persönlich vorbei (Luxus :ja: ) und hatte noch nie Probleme.