Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ich weiß nicht wie du fährt...aber die meiste Verzögerung ..Bremswirkung erreiche ich mit der Vorderradbremse.Warum haben wohl moderne Motorräder 2 Scheiben vorne!!Ich muß ehrlich sagen daß ich die geringere Bremswirkung der vorderen Bremse sehr gut finde.
Wenn ich mit der kleinen TS unterwegs bin halte ich extra einen großen Sicherheitsabstand
Keine Ahnung. Die sind schon solange drin wie ich die gekauft habe.Jang-Jang hat geschrieben:Welche Beläge nutzt Du denn? Die von EBC?
Jang-Jang hat geschrieben:Welche Beläge nutzt Du denn? Die von EBC?
tippi hat geschrieben:zwei bis drei mal im Jahr baue ich die Räder aus, Ankerplatten und Beläge reinigen und Bremstrommeln mit Bremsenreiniger aussprühen.
alexander hat geschrieben:Na ich denk mal, die scheibenbremse ist nicht nur entwickelt worden amit die Industrie mehr verdient.
alexander hat geschrieben:Von daher eruebrigt sich jegliche besser/ genauso als- Diskussion.
Hermann hat geschrieben:Nee, DANKE! Anhalten möchte ich ohne Klimmzüge!
Hermann hat geschrieben: mein 500er hat eine SB die man mit nur einem Finger zum Blockieren des VR bringt!
Was ist denn das für eine Anlage?Hermann hat geschrieben:Die vom Aufbau her identische Gabel meiner 500er hat eine SB die man mit nur einem Finger zum Blockieren des VR bringt!
Mitglieder in diesem Forum: rene1982 und 9 Gäste