MZ Ets 250 Rahmennummer

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

MZ Ets 250 Rahmennummer

Beitragvon freytom » 30. März 2018 17:50

Hallo liebe Schrauber,

Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich des Baujahres meiner ets die ich von Grund auf frisch restauriert habe.

Beim Kauf vor 2 Jahren, habe ich den originalen Kaufvertrag dazu bekommen aber keine Papiere.

Erstzulassung laut Kaufvertrag ist März 1971
Rahmennummer 3503762
Motornummer 4662241

Das Typenschild war so abgeschliffen das man das Baujahr nicht entziffern könnte, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Thom

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
freytom

 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 11. Juli 2017 18:34

Re: MZ Ets 250 Rahmennummer

Beitragvon Jeoross » 30. März 2018 18:15

Hi Thom,
meine ETS ist etwa 1200 Rahmennummern nach deiner sollte also ein 70er Baujahr sein.
Gruß Jörg
-----------------------------------------------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012
Jeoross

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 1994
Themen: 26
Bilder: 7
Registriert: 22. Dezember 2006 23:36
Wohnort: Lehesten (Thür.)
Alter: 56


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste