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Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
es gäbe noch eine Möglichkeit: sollte noch eine (alte) Gummileitung montiert sein könnte diese nach innen 'gewachsen' sein. D.h., Du bekommst den Druck hin zur Bremse, aber durch den engeren Querschnitt fließt die Bremsflüssigkeit nicht schnell genug zurück. Und schon 'steckt'/schleift die Bremse bis hin zur Überhitzung. Ich würde ggf. auf eine Stahlflex-Leitung umrüsten ...
Schöne Grüße, Bambi
JUK hat geschrieben:So ich habe nun wirklich alles erneuert, ausser die Kolbendichtringe, Bremskolben und den Bremssattel.
Das Ergebniss ist immer noch dass selbe. Die Bremse öffnet ungenügend bis garnicht
Heute werde ich mich dem Thema Kolbendichtringe annehmen und diese erneuern. Da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt, ob diese wirklich ausschlaggebend sind.
Vielen Dank vorerst mal für die zahlreichen Tipps.
Ich werde euch über den Verlauf meiner Bemühungen auf dem laufenden halten.
g-spann hat geschrieben:...das hört sich aber nach einer "Ventilfunktion" des Bremsschlauchs an, wenn Bremsen geht, aber die Bremszange dann nicht mehr öffnet...kann durchaus möglich sein, auch, wenn ich das, in Bezug auf Motorräder jedenfalls, noch nie gehört habe...
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