Kann gerade leider nur vom iPhone hochladen, weswegen die Bilder auch auf dem Kopf stehen, die Maße sollten trotzdem erkennbar sein. Ich denke auf einen Millimeter kommt es hier bei den meisten Maßen nicht an aus den Fotos kannst du dir alles halbwegs zusammenreimen...
Gesamtlänge ohne Verdrehsicherung auf Achshalterseite
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Gesamtlänge ohne Verdrehsicherung auf Achshalterseite. Auf dem Foto auch zu sehen die Nut in die der Stift des Tachoantriebs greift (90° zur Verdrehsicherung auf der Achshalterseite versetzt)
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Breite Verdrehsicherung auf Achshalterseite
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Außendurchmesser auf Achshalterseite
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Außendurchmesser vor dem Bund auf der Antriebsseite
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Außendurchmesser Bund Antriebsseite
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Denn Durchmesser der Achsbohrung hatte ich damals mit 15,08 mm ermittelt
Ich gehe mal davon aus das man das Teil auch vereinfachen kann und den Bund auf der Antriebsseite nicht extra ausformt, sondern gleich von dessen Außenmaß auf das Außenmaß auf der Achshalterseite konisch verjüngt. In deinem Fall würde ich das Distanzstück um den Betrag verlängern, der im Achshalter ausgeleiert ist, und den Außendurchmesser auch Anden Achshalter anpassen. Die Verdrehsicherung kann man in der Höhe auch etwas vergrößern, damit mehr Kraft abgefangen wird.Wenn du noch Fragen hast, dann sage nach
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RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,