Bekannt sind unterschiedlich breite Bügel, da du aber eine /3 besitzt, sollte der aktuelle Bügel schon der breiteste sein. Bei den Kotflügeln gibt es auch je nach Bauzeitraum unterschiedliche Ausführungen, hast du den alten Kotflügel noch da? An den Abständen der Befestigungsbohrungen sollte sich aber über die jähre nicht viel geändert haben, da ging es eher um die Breite und den hinteren Abschluss. Bei dem Kotflügel auf dem Foto ist er mehr oder weniger rund, spätere sind gerader. Interessanter wird es vorne links, da wo der Werkzeugkasten dran kommt. Die /3 hat den größeren Kasten, würde der sich denn ordentlich montieren lassen? Ich habe damit keine Erfahrungen, ob der Kotflügel da etwas anders ausgeführt ist, deshalb die Frage an alle
Aber wie schon geschrieben, der Abstand der Bohrungen sollte gleich sein, wenn das mit dem Werkzeugkasten passt, dann solltest du eventuell die Montagereihenfolge ändern. Ich würde zuerst den Bügel am Rahmen anschrauben und dann den Kotflügel einsetzen, dazu erst die Schrauben an allen 3 Haltepunkten ansetzen und dann stück für Stück festziehen. Das Loch am Kotflügel vorne unten sollte eigentlich sowieso schon ein Langloch sein, das mittlere der 3 Löcher könnte man ggf. etwas nacharbeiten und neu konservieren, das wird ja großflächig von der Lasche am Rahmen abgedeckt. Das Loch unter dem Bügel würde ich so lassen wie es ist. Bin auf weitere Antworten zum Thema gespannt
RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,