Rotax-Alu-Fußrastenbrücken an ETZ 250

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

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Re: Rotax-Alu-Fußrastenbrücken an ETZ 250

Beitragvon P-J » 29. Juli 2019 20:47

Lass alles so, mach den Motor und die Felgen blank, nicht silbern, Blank. Schleif die Spitzen der Kühlrippen mit Schleifklotz und 220er Papier an so das die Silbern werden, den Rest vom Zylinder und Kopf schwarz lassen. Die Hutze muss du ja nicht übernehmen. Britsch Racing Green zählt zu meinen Lieblingsfarben auf Moppeds aber über Farben und Geschmäcker lässt sich vortrefflich streiten. Auch so wie sie jetzt ist, Farblich. find ich die Schön.
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Re: Rotax-Alu-Fußrastenbrücken an ETZ 250

Beitragvon jzberlin » 30. Juli 2019 05:14

Also mir gefällt'se richtig gut, aber das hab ich ja schonmal geschrieben.

Nur eine Frage: Warum hast du an so einem sportlichen Motorrad die Hülsen über den Federbeinen gelassen? Die wirken ein bissel bieder...
Grüße
Jörg
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