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Kai2014 hat geschrieben:Das ist so richtig, deine Beläge werden nicht mehr die besten sein. Oder du benötigst Zwischenablage.
Ysengrin hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie man einen Nocken falsch einbauen könnte.
sowas verschleisst nicht nenneswert, dazu ist zu wenig Bewegung drine.Nva_ts250 hat geschrieben: ob der Nocken verschlissen ist,
Das ist Pfusch. Entweder dickere Bläge oder ne Trommel die nicht verschlissen ist.Kai2014 hat geschrieben:Oder du benötigst Zwischenablage.
Ysengrin hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wie man einen Nocken falsch einbauen könnte.
MRS76 hat geschrieben:Kann sein er hat auch die Bremsbacken versehentlich vertauscht.
Man hat ja eine auf und eine ablaufende Backe.
Dann könnte auch der erhöhte Bremshebelweg sich erklären.
Aber die Beläge taugen wirklich nicht mehr viel.
Lausi hat geschrieben:Doch, das kann man - wenn man das Bremsgestänge nach oben haben will!
Freundliche Güße,
/Christian
UlliD hat geschrieben:Auch da bleibt der Nocken gleich
der janne hat geschrieben:@Nva-TS:
Sag mal im Ernst: willst du uns verklapsen?
Die Beläge sind am Ende und der Sicherungsring auf dem Bild links ist doch auch nicht in Ordnung so...Also beim Besten Willen....
Nva_ts250 hat geschrieben:Hi,
ist es normal, dass das Rad nach Wechsel der neuen Belägen schwergängiger ist?
wenns durchgängig schwergängig ist ..könnte die Abstandshülse zw. den Lagern gestaucht sein---Nva_ts250 hat geschrieben:Hi,
ist es normal, dass das Rad nach Wechsel der neuen Belägen schwergängiger ist?
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