Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZElch hat geschrieben:.. falls jetzt keiner eine gravierende Begründung dagegen hat..
ich wuerde damit nur an wochentagen die mit "X" enden fahren und auf keinen fall in ungeraden monaten welche auch auf "G" enden. Genauso wenig wuerde ich mich damit in der Arktis oder Antarktis sowie in Wuesten blicken lassen. Suez-, Mittelland-, Nord-Ostsee- und Panama-kanal sind ebenfalls ein no-goflotter 3er hat geschrieben: ... Warte mal ab, findet sich sicher noch jemand..... ...
Harlekin hat geschrieben: ...
Muss hier wer noch ne Bachelor Arbeit schreiben?
Oder die Gabelbrücke runterschleifen.Ysengrin hat geschrieben:Man könnte auch 0,5 mm aufschweißen und das Gewinde neu schneiden.
CnndrBrbr hat geschrieben:Oder die Gabelbrücke runterschleifen.Ysengrin hat geschrieben:Man könnte auch 0,5 mm aufschweißen und das Gewinde neu schneiden.
Feuereisen hat geschrieben:dann musst Du aber auch das Lager abschleifen oder das Stützrohr kürzen und das Lager mit dem Bello bündig reinprügeln...
Ysengrin hat geschrieben:Ihr denkt alle zu kompliziert. Gabelbrücke ausrichten, die Mutter anziehen und dann Mutter und Steuerrohr sauber verschweißen. Das hält ewig.
MZElch hat geschrieben:
Edith: Weshalb verspannt das Lager, wenn das Distanzrohr lose ist?
LG
Mitglieder in diesem Forum: Robert K. G. und 21 Gäste