Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon Jope » 19. März 2019 13:02

Hallo,

da ich leider keine Haltespange, welche den Tacho im Scheinwerfer meiner TS150 halten soll, auftreiben kann bzw. keinen Shop etc. finde, bräuchte ich mal die Höhe von diesem, um ihn nachzubauen.

Vielen Dank.

Fuhrpark: 2x MZ TS 150, Golf V, Fußbus
Jope

Benutzeravatar
 
Beiträge: 102
Themen: 8
Registriert: 27. Juni 2010 11:14
Wohnort: 1152

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon MRS76 » 19. März 2019 13:05

Möchtest du den Tacho direkt in die Lampe stecken oder einen Distantzring benutzen zwischen Tacho und Lampentopf?

Fuhrpark: MZ TS 250 Cafè Bj. 1974 im Aufbau, KR51/2 Bj. 1983,
MRS76

 
Beiträge: 823
Themen: 4
Registriert: 2. Oktober 2018 16:36
Wohnort: Wilischthal
Alter: 43

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon Guesi » 19. März 2019 13:42

Und es gibt verschiedene Spangen, je nachdem wo die Fassungen der Leuchten hinten am Tacho sitzen...
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4718
Artikel: 1
Themen: 121
Registriert: 18. März 2006 08:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 61

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon Jope » 19. März 2019 20:44

Guesi hat geschrieben:Und es gibt verschiedene Spangen, je nachdem wo die Fassungen der Leuchten hinten am Tacho sitzen...


Die Höhe sollte die selbe sein, die Löcher bohre ich dann schon so, das es passt!




MRS76 hat geschrieben:Möchtest du den Tacho direkt in die Lampe stecken oder einen Distantzring benutzen zwischen Tacho und Lampentopf?


Mit dem Plastikring dazwischen.

Fuhrpark: 2x MZ TS 150, Golf V, Fußbus
Jope

Benutzeravatar
 
Beiträge: 102
Themen: 8
Registriert: 27. Juni 2010 11:14
Wohnort: 1152

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon Jope » 2. Mai 2019 21:08

Kann zu.

Fuhrpark: 2x MZ TS 150, Golf V, Fußbus
Jope

Benutzeravatar
 
Beiträge: 102
Themen: 8
Registriert: 27. Juni 2010 11:14
Wohnort: 1152


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste