Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon Jope » 19. März 2019 12:02

Hallo,

da ich leider keine Haltespange, welche den Tacho im Scheinwerfer meiner TS150 halten soll, auftreiben kann bzw. keinen Shop etc. finde, bräuchte ich mal die Höhe von diesem, um ihn nachzubauen.

Vielen Dank.

Fuhrpark: TS150, KR51/1, Golf, Vito
Jope

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Themen: 8
Registriert: 27. Juni 2010 10:14

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon MRS76 » 19. März 2019 12:05

Möchtest du den Tacho direkt in die Lampe stecken oder einen Distantzring benutzen zwischen Tacho und Lampentopf?

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon Guesi » 19. März 2019 12:42

Und es gibt verschiedene Spangen, je nachdem wo die Fassungen der Leuchten hinten am Tacho sitzen...
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5373
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon Jope » 19. März 2019 19:44

Guesi hat geschrieben:Und es gibt verschiedene Spangen, je nachdem wo die Fassungen der Leuchten hinten am Tacho sitzen...


Die Höhe sollte die selbe sein, die Löcher bohre ich dann schon so, das es passt!




MRS76 hat geschrieben:Möchtest du den Tacho direkt in die Lampe stecken oder einen Distantzring benutzen zwischen Tacho und Lampentopf?


Mit dem Plastikring dazwischen.

Fuhrpark: TS150, KR51/1, Golf, Vito
Jope

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Themen: 8
Registriert: 27. Juni 2010 10:14

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

Beitragvon Jope » 2. Mai 2019 20:08

Kann zu.

Fuhrpark: TS150, KR51/1, Golf, Vito
Jope

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Themen: 8
Registriert: 27. Juni 2010 10:14


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste