Seite 1 von 1

Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 19. März 2019 12:02
von Jope
Hallo,

da ich leider keine Haltespange, welche den Tacho im Scheinwerfer meiner TS150 halten soll, auftreiben kann bzw. keinen Shop etc. finde, bräuchte ich mal die Höhe von diesem, um ihn nachzubauen.

Vielen Dank.

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 19. März 2019 12:05
von MRS76
Möchtest du den Tacho direkt in die Lampe stecken oder einen Distantzring benutzen zwischen Tacho und Lampentopf?

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 19. März 2019 12:42
von Guesi
Und es gibt verschiedene Spangen, je nachdem wo die Fassungen der Leuchten hinten am Tacho sitzen...

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 19. März 2019 19:44
von Jope
Guesi hat geschrieben:Und es gibt verschiedene Spangen, je nachdem wo die Fassungen der Leuchten hinten am Tacho sitzen...


Die Höhe sollte die selbe sein, die Löcher bohre ich dann schon so, das es passt!




MRS76 hat geschrieben:Möchtest du den Tacho direkt in die Lampe stecken oder einen Distantzring benutzen zwischen Tacho und Lampentopf?


Mit dem Plastikring dazwischen.

Re: Maße Haltespange Tacho im Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 2. Mai 2019 20:08
von Jope
Kann zu.