von Sven Witzel » 25. März 2019 10:30
Ich habe zwei der Nachbauspiegel in Betrieb. Optisch erkennt man ihn am schwarzen Kederband. Technisch funktionieren die problemlos, wobei der eine im Lauf der Jahre (er dürfte ca. 10 Jahre schon in Betrieb sein) etwas locker geworden ist und zum selbst verstellen neigt. Das lässt sich aber sicher leicht korrigieren.
Für manche muss es aber halt Original sein - oder war es vielleicht ein originaler rechter Nierenspiegel?
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78