von Maik80 » 27. April 2019 21:13
Mit der 250er Schinge bin ich die Rotax nur mal kurz gefahren, wurde im Zuge des Gespannumbaus getauscht. Es fuhr sich in schnellen Kurven nicht so nervös an der Hinterhand. Schutzblech musste vorn gekürzt werden, nach hinten hat es gepasst.
Eingetragen ist da nix. Ich bin mir sicher, das wird keinem auffallen. Zumal es ja auch ein Originalteil ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII
MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"
Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924