Was sind denn das für Speichen?

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Was sind denn das für Speichen?

Beitragvon rausgucker » 29. Mai 2019 22:11

Hallo, beim Räumen in de Garage sind mir zwei Speichensätze mit gekröpften Speichen in die Hände gefallen. MZ dürfte es ja nicht sein, aber was dann? Einmal ein wahrscheinlich aus Edelstahl bestehender Satz, 36 Stück, Speichendurchmesser 3 mm , Länge etwas unter 148 mm. Und dann ein Satz, 36 Stück mit Speichendurchmesser 3,5 mm, wahrscheinlich verchromt oder poliert, Länge über alles 180 mm. Hat einer vielleicht irgendeine Ahnung, von welchem Motorrad diese Speichen sein könnten? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: 3 X ETZ 250 komplett, 3 x komplett in Teilen ;)
rausgucker

 
Beiträge: 3046
Themen: 48
Registriert: 1. Januar 2008 14:28
Wohnort: Thüringen
Alter: 54

Re: Was sind denn das für Speichen?

Beitragvon hiha » 30. Mai 2019 06:48

Ich kann mal im Keller XT500 18/21", und SR in 18/18/19" nachmessen. Hans

Fuhrpark: Viel zu viele verschiedene Mopeds...
hiha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4412
Themen: 51
Bilder: 5
Registriert: 18. Dezember 2006 11:30
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tingel und 3 Gäste