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px200 hat geschrieben:Wenn beide Steckachsen der Motorbefestigung hinten drin sind, wie soll sich dann der Motor mehrere Zentimeter vorne hochbewegen ?
Ein kleines Stück geht mit Gewalt immer. Sind ja elastische Silentblöcke
Man muss die hinter Motorhaltung nicht lösen, auch die Schwingenachse kann fest bleiben. Mit nem kleinen Wagenheber und nem Holzklotz unter dem Block, um die Kühlripen zu schonen, dann geht das problemlos. Das geht ganz ohne Gewalt. Zu den Seeligen Zeiten wo ich noch 4 Gang in der Es hatte hab ich die Gummis jedes Jahr wechseln können, Nachbauschrott. Irgendwann hab ich neue Originale bekommen und die hab ich ca 3 Jahr gefahren und die sind immer noch drin. Jetzt werden die kaum noch belastet wegen der Aufhängung am Zylinderkopf.px200 hat geschrieben:Ein kleines Stück geht mit Gewalt immer.
Ysengrin hat geschrieben:Muttern lösen, Motor leicht anheben, alte Blöcke raus, neue rein, Motor absenken, festschrauben.
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