Größere Bremsscheibe

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Größere Bremsscheibe

Beitragvon ktm sven tirol » 25. September 2019 19:01

Hallo liebe MZ-Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einer grösseren Bremsscheibe für die Grimeca Gussfelge (Saxon 125).Warum wieso,da kann man sich den Mund fusselig reden,aber mein Neffe wünscht sich das zum Geburtstag.Da ich in der Nähe wohne ,war ich bei einen Adapter fuzzi (für bremssattel) in Freilassing (HE Moto).Der hat keine passenden Scheiben und ohne Scheibe kann er mir keinen Adapter bauen.
Vielleicht kann mir da einer von euch weiterhelfen.Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar.

mfg sven

Fuhrpark: MuZ 300 Sportstar 97 und n auhdooo
ktm sven tirol

 
Beiträge: 61
Themen: 13
Bilder: 13
Registriert: 26. März 2014 19:50
Wohnort: Innsbruck/Klietz
Alter: 47

Re: Größere Bremsscheibe

Beitragvon Maik80 » 25. September 2019 19:16

Also rein technisch betrachtet, erfüllt die Grimeca BS selbst im 500er Gespann ihre Aufgabe so ziemlich gut. Vielleicht kommt man über Grimeca auf andere Bremsscheiben mit der selben 6-Punktaufnahme ?
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: Größere Bremsscheibe

Beitragvon ktm sven tirol » 25. September 2019 19:39

Ja danke .bin am suchen ,gar nicht so einfach.die von der mz sm 125 hat auch 6 loch,hat sie den gleichen Lochkreis ?
mfg

-- Hinzugefügt: 26. September 2019 18:39 --

Ok besten Dank für eure Bemühungen,hab gefunden was ich suche.
Cool mein Neffe wird sich freuen.

mfg sven

Fuhrpark: MuZ 300 Sportstar 97 und n auhdooo
ktm sven tirol

 
Beiträge: 61
Themen: 13
Bilder: 13
Registriert: 26. März 2014 19:50
Wohnort: Innsbruck/Klietz
Alter: 47


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste