von Christof » 25. September 2019 20:23
Ich weiß zwar nicht was Ost2Rad da vertreibt, aber original besteht die Halterung aus:
Halter2.jpg
- 30-34.166 Spannwinkel (Pos. 9)
- 30-34.167 Spannband (5,5Ah) (Pos. 5)
- 22-34.044 Rolle (Pos. 6)
- 94-15.933 Zylinderschraube BM5x40 (Pos. 7)
- 30-34.171 Gummiband (Pos. 11)
- 30-34.170 Einhängelasche (Pos. 10)
- 30-34.083 Batteriedeckel (Pos. 12)
Die Rolle wird in das Spannband einlegt und hinten in die rahmenseitige Aussparung eingehängt. Vorn wird der Spannwinkel durch die Zylinderschraube CM5x40 und die Rolle mit dem hinteren Spannband verbunden und in die vordere Aussparung eingesetzt. Mit der Zylinderschraube wird gespannt.
Der Rest (Gummiband und Einhängelasche) dient zur Befestigung des Bordwerkzeuges in Kombination mit dem Batteriedeckel.
Wichtig ist auch, dass es das Spannband in zwei Größen gibt:
- 30-34.167 Spannband für 5,5Ah Batterie ETZ 125/150/251
- 30-34.087 Spannband für 9,0Ah Batterie ETZ 251 SW
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Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975