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Mainzer hat geschrieben:Dichten tut nur der kleine Ring in der Vertiefung.
Mit lackierten Flächen kann es aber sein, dass die Zange nicht exakt gerade zusammen gebaut wird.
Mainzer hat geschrieben:...Mit lackierten Flächen kann es aber sein, dass die Zange nicht exakt gerade zusammen gebaut wird.
Treibstoff hat geschrieben:...und dabei im montierten Zustand lackiert. Allerdings habe ich dazu spezielle Schrauben genutzt, die nach der Lackierung ausgetauscht wurden...
PeterG hat geschrieben:Welchen Lack soll man nehmen? (damit nicht beim ersten Entlüften alles wieder wegfließt..)
Klaus P. hat geschrieben:Glasperl- o. feinen Sand strahlen lassen,
Dupli Color oder Presto, hitzebeständiger Lack aus der Sprühdose (die teuerste Lösung)
OT (das gibt eine dünne Lackschicht, keine gepinselte Wärmejacke, denke das brauche ich dir nicht zu erzählen)
Nach dem Lackieren bei ca. 150°C im Backofen einbrennen.
Ist dann resistent gg. Bremsenreiniger und Bremsöl.
Ich habe die Zangen immer geteilt und innen abgeklebt.
Gruß Klaus
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