Aufkleber Steuerkopf

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Aufkleber Steuerkopf

Beitragvon Kunstblume » 19. Dezember 2019 00:33

Hallo Gemeinde,
nach Jahren des mitlesen`s und die dadurch entstandene Hilfe bei meinen Projekten,muss ich nun mal selber eine bescheidene Frage stellen. Die Aufkleber, welche bei der ETZ die Ausführung des Bremssystemes kennzeichnen, haben auch zusätzlich Zahlencode´s. Was bedeuten diese und gibt es irgendwo solche Aufkleber zu kaufen :?: ? Da ich nun eine 150er komplett Neu mach würde ich gern diesen Aufkleber wieder anbringen.

Mit besten Grüßen,Kunstblume.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ES 150/1967,MZ ETZ 150/1987
Kunstblume

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 21. Dezember 2014 12:30

Re: Aufkleber Steuerkopf

Beitragvon MRS76 » 19. Dezember 2019 08:07

Grüsse.
Das ist wie mit den gelebten Typschildern.
Schreibe eine email mit deinem Anliegen und Fotoanhang an die MuZ Vertriebs GmbH, da wirst du geholfen.
Gruß Markus

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg

Re: Aufkleber Steuerkopf

Beitragvon Kunstblume » 19. Dezember 2019 15:21

Danke Markus, ich werde das mal in Angriff nehmen. Gruß Hartmut

Fuhrpark: MZ ES 150/1967,MZ ETZ 150/1987
Kunstblume

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 21. Dezember 2014 12:30

Re: Aufkleber Steuerkopf

Beitragvon TS-Jens » 19. Dezember 2019 20:54

Die Aufkleber waren aber doch ein reines Export-Ding, oder?
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dougilein und 52 Gäste