Fundstück Lichtmaschine

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Fundstück Lichtmaschine

Beitragvon JanCor63 » 8. Mai 2020 12:35

Hallo,

beim Öffnen des Lichtmaschinendeckels der MZ TS 150 (Baujahr 1979) fanden wir dieses Teilchen. Keine Ahnung, was das ist und wo das herkommt. Habt ihr eine Idee?

Danke und schon mal vorab ein schönes Wochenende.

Jan & Cordula
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 150/ Baujahr 1979
JanCor63

 
Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert: 23. April 2020 18:10

Re: Fundstück Lichtmaschine

Beitragvon MRS76 » 8. Mai 2020 12:37

Das sind Rollen von der Antriebskette. Sollte mal gewechselt werden. Zähne der Ritzel auch mal anschauen.

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg

Re: Fundstück Lichtmaschine

Beitragvon Nordlicht » 8. Mai 2020 12:38

Ist von der Kette...da fehlen bestimmt paar Rollen
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Fundstück Lichtmaschine

Beitragvon JanCor63 » 8. Mai 2020 12:39

Wow, das ging ja wieder fix! Herzlichen Dank euch !

Fuhrpark: MZ TS 150/ Baujahr 1979
JanCor63

 
Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert: 23. April 2020 18:10


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste