Buchsen für Tragrohr/Führungsrohr ETS-Gabel aufreiben

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Buchsen für Tragrohr/Führungsrohr ETS-Gabel aufreiben

Beitragvon steven80 » 11. Juli 2020 08:06

Hallo,

Ich wollte aus meinem Sammelsurium eine Telegabel für meine ETS zusammenstellen. Dabei fiel mir leider auf, das ein Tragrohr verbogen ist. Mein Plan war nun, zwei neue Nachbau-Führungsrohre zu bestellen. Ich habe gelesen, das diese Rohre mit leichtem Übermaß gefertigt werden und die Messingbuchsen entsprechend aufgerieben werden müssen. Hat jemand hier aus dem Forum die Möglichkeit dazu und hätte Lust, mir damit zu helfen?
Alternativ würde ich natürlich auch zwei gute gebrauchte Tragrohre nehmen.

Gruß aus Magdeburg
Steven

Fuhrpark: MZ ETS 250 Bj. 72 rot, MZ ETS 250 Bj. 69 (in Arbeit), MZ ETS 250 Neckermann Bj. 72 (in Teilen), Diamant Elite RS blau, 2x Liliput, Skoda Octavia RS TDI 2015
steven80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1184
Themen: 30
Bilder: 0
Registriert: 8. November 2009 23:03
Wohnort: Magdeburg
Alter: 43

Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Konstantin, rene1982, Überströmer und 21 Gäste