Riefen Verschleiß Gleitbuchse oben

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Riefen Verschleiß Gleitbuchse oben

Beitragvon matzer71 » 16. September 2020 20:24

Hallo zusammen, sind solche Riefen noch vertretbar in der oberen Gleitbuchse 32er Gabel? War wohl Dreck drin, ist mit Finger fühlbar. Laufleistung der Gabel 11Tkm.
Führungsrohr kommt ein neues rein. Messen der Buchse mit Heimwerker Digi Messschieber ergab aber Verschleißmaß erreicht... Sind die Nachbaubuchsen maßhaltig?

Danke und Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: "früher" mal S51, TS150, TS250/1; ETZ 251 - jetzt ETZ 250, KR51/2 (2x) und einen halben Star
matzer71

 
Beiträge: 47
Themen: 18
Bilder: 3
Registriert: 14. Februar 2011 23:14
Wohnort: Wohnort 53547, Heimatstadt Rostock
Alter: 52

Re: Riefen Verschleiß Gleitbuchse oben

Beitragvon chrischan-b » 6. Oktober 2020 17:17

Es gibt ja noch Orischinalbuchsen bei Guesi:
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 1/c/_/_/?_
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 5/c/_/_/?_

Hast du Nachbau Tragrohre oder originale neue? Die Nachbauten waren nicht passgenau.

Gruß
Chris

Fuhrpark: TS 150 BJ74
chrischan-b

Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Themen: 16
Registriert: 30. November 2019 15:35
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Neon01234 und 50 Gäste