Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wuerde ICH ihm mitteilen das ich nicht zufrieden bin und mein geld zurueck haben will.Dicker Onkel hat geschrieben: ... gewerblichen ...
Dicker Onkel hat geschrieben:Wollte den eigentlich neu aufbauen und zulassen.
der maaß hat geschrieben:Ich hätte kein gutes Gefühl bei einem Neuaufbau mit diesem Rahmen.
ea2873 hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:Ich hätte kein gutes Gefühl bei einem Neuaufbau mit diesem Rahmen.
wo ist die Schweißung denn genau? unten am Fußrastenträger? Falls ja dürfte der Rahmen zumindests nicht spontan auseinanderfallen, bzw. ich sehe da keine Unfallgefahr, d.h. ich würde ihn trotzdem fahren, das aber als Anlaß nehmen nachzuverhandeln.
Dicker Onkel hat geschrieben:Unten am Fußrastenrohr und unter dem Rohr wo die Bremse durch geht
Hannes_HU hat geschrieben:Das Wichtigste beim Schweißen ist der Buchstabe "w".
Steffen G hat geschrieben:Hannes_HU hat geschrieben:Das Wichtigste beim Schweißen ist der Buchstabe "w".
Kannste mir das bitte mal erklären?
Was das "w" bedeutet?
Hannes_HU hat geschrieben:Genau wie Schweißen ohne w, so sieht die Schweißnaht für mich aus.
Hätte man die Stellen nicht hinterher ein wenig bearbeiten können, dann würde man das Ergebnis besser beurteilen können.
Dicker Onkel hat geschrieben:Ich bin einfach nur enttäuscht von einem gewerblichen..
Das Problem ist jetzt das das Paket größer war als 120x60x60.Es kam mit DHL.Wennn ich es zurückschicke kostet das fast 50 Euro inklusive Sperrgut.Bin schon am überlegen ob ich hinfahren die 100km
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste