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vergasernadel hat geschrieben:Schlagen in Alutypenschild wird nie gut.
Mechanikus hat geschrieben:vergasernadel hat geschrieben:Schlagen in Alutypenschild wird nie gut.
Dem widerspreche ich. Üben muß man es aber schon.
MRS76 hat geschrieben:Mechanikus hat geschrieben:vergasernadel hat geschrieben:Schlagen in Alutypenschild wird nie gut.
Dem widerspreche ich. Üben muß man es aber schon.
Genau meine Meinung.
Das Thema kommt ja immer mal auf. Ich finde auch das gestempelt authentischer ausschaut als ein graviertes Typschild, wie bei einem Pokal vom Kegelverein.
Früher war es halt so.
Bruehlbass hat geschrieben:......
Meine Frage nun: ist das angebrachte Typenschild Pflicht, oder nicht ?
Gruß
Markus
vergasernadel hat geschrieben:Zeigt doch mal geschlagene Typenschilder
vergasernadel hat geschrieben:Immer noch keine Fotos, obwohl es so einfach ist und toll wird. Mechanikus, so geht's.
steven80 hat geschrieben:Mit Kerbnägeln. .
Bruehlbass hat geschrieben:Der Vorbesitzer meines Rahmens hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, daß die Rahmennummer außerdem ja am Lenkkopf eingeschlagen sei.
Hatte ich noch nicht gesehen ... stimmt aber, wenn auch überlackiert.
Meine Frage nun: ist das (angebrachte) Typenschild Pflicht, oder nicht ?
Gruß
Markus
ickeausberlin hat geschrieben:... Ich habe mir ja einen alten / neuen Ersatzrahmen aus DDR Bestand geholt. Da müsste jetzt ein neues Typenschild ran.
Ich habe das Moped schon so gut wie fertig . Bekomme ich das Schild noch sinnvoll ran oder muss ich da erst Löcher bohren? Und was auch spannend ist.
ich habe Papiere zum Moped aber halt für den alten Rahmen. Was schlage ich da als Baujahr ein.
In den Papieren steht 1988. Umgebaut ist es jetzt aber auf 1990 komplett!? Hmm??? ...
ickeausberlin hat geschrieben:Ich springe mal auf den alten Fred mit auf.
Ich habe mir ja einen alten / neuen Ersatzrahmen aus DDR Bestand geholt. Da müsste jetzt ein neues Typenschild ran.
Ich habe das Moped schon so gut wie fertig . Bekomme ich das Schild noch sinnvoll ran oder muss ich da erst Löcher bohren? Und was auch spannend ist.
ich habe Papiere zum Moped aber halt für den alten Rahmen. Was schlage ich da als Baujahr ein.
In den Papieren steht 1988. Umgebaut ist es jetzt aber auf 1990 komplett!? Hmm???
VG
ickeausberlin hat geschrieben:ich habe Papiere zum Moped aber halt für den alten Rahmen. Was schlage ich da als Baujahr ein.
In den Papieren steht 1988. Umgebaut ist es jetzt aber auf 1990 komplett!? Hmm???
ickeausberlin hat geschrieben:Den alten Rahmen habe ich noch. Ich hoffe einfach, dass ein netter Tüv er das alles einfach regelt.
waldi hat geschrieben:Da müssten Löcher sein. Waren nicht bei den Ersatzrahmen damals die Schilder lose mit bei?
Lg. Mario
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