Seite 1 von 1

Kedergummi Schutzblech vorn

BeitragVerfasst: 23. Februar 2021 07:14
von Dicker Onkel
Wer kann mir nen Tip geben wie man den neuen Kedergummi zwischen Schwingenträger und Schutzblech richtig einzieht ohne daß er Falten wirft oder wieder rausspringt ?

D Anke

Re: Kedergummi Schutzblech vorn

BeitragVerfasst: 23. Februar 2021 09:57
von UlliD
Keder mit Heißluftfön anwärmen und von innen am Koti ankleben, ist ein elendes gefriggel.. :(

Re: Kedergummi Schutzblech vorn

BeitragVerfasst: 23. Februar 2021 11:48
von Schumi1
Und halbwegs vernünftiges Keddergummi solltest du auch haben.

Re: Kedergummi Schutzblech vorn

BeitragVerfasst: 23. Februar 2021 12:56
von xtreas
Ich habe damals Stück für Stück auch angeklebt und zum besseren Halt mit Wäscheklammern befestigt. ?

Re: Kedergummi Schutzblech vorn

BeitragVerfasst: 23. Februar 2021 15:10
von Schumi1
Ich habs im Schwingenträger mit Panzertape befestigt.
Fand ich besser da es später auch leicht wieder zu ändern geht

Re: Kedergummi Schutzblech vorn

BeitragVerfasst: 24. März 2021 12:44
von xfrakes
hallo,

wollte jetzt kein neues thema aufmachen.

ist der keder zwischen lampe und tank an der es 250/0 durchgängig verlegt oder wird er geteilt?

Re: Kedergummi Schutzblech vorn

BeitragVerfasst: 24. März 2021 13:23
von der janne
Geteilt..